1,5 - 2 Zimmer Wohnung gesucht in ruhiger Lage (PhD gesichertes Einkommen)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :)

Ich bin 27Jahre alt, eine ruhige Mieterin und wohne seit 2014 in Würzburg in einer WG.
Da ich ab Dezember das Arbeiten an der Neurologie der Uniklinik Würzburg anfange und ebenfalls in diesem Fachgebiet promovieren werde, suche ich nun eine kleine eigene Wohnung für die nächsten 5 Jahre.

Daher wären mir ruhige Nachbarn lieber als Nachbarn die ständig Hauspartys feiern möchten.
Ich bin Nichtraucher und habe keine Haustiere.
Ich bin die Arbeitswelt seit 2013 schon gewohnt, da ich während des Studiums als Rettungssanitäterin im Rettungsdienst gearbeitet habe.

Warmmiete sollte sich auf 500€ belaufen.
Einzug auch gerne ab 01.02 oder 01.03 möglich

Danke! Meldet euch :)

Liebe Grüße
Ann-Kathrin




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden