2-3 Zimmerwohnung für berufstätiges Paar gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe/r zukünftige/r Vermieter/in,

wir sind Marlene (26) und Fabian (27) und suchen ab Januar 2021 (gerne auch schon ab Dezember) eine 2-3-Zimmerwohnung in Würzburg. Zum kommenden Jahr treten wir beide eine Doktorandenstelle mit einer Vergütung nach TV-L 13 an. Ich bin Politikwissenschaftlerin und Fabian ist Ökologe.

Die Wohnung sollte relativ zentral gelegen sein (Altstadt, Frauenland, Sanderau, Zellerau oder Grohmbühl). Über einen Balkon würden wir uns freuen, ist aber kein Muss. Die Kaltmiete sollte 900€ nicht übersteigen.

Wir freuen uns auf Ihr Angebot!

Beste Grüße

Marlene und Fabian




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden