Ich suche eine 1-2 Zimmer wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin 20 Jahre alt wohne momentan noch in Heidingsfeld. Ich mache zurzeit ein FSJ in einer Behinderten-Einrichtung in Würzburg. Daher suche ich eine kleine Wohnung die nicht viel teurer als 500€ sein sollte, weil ich nur ein kleines Einkommen habe. Im September möchte ich eine Ausbildung zur Krankenschwester machen.
Ich bin eine ruhige Person und treffe gerne Freunde. Ich liebe aber auch die Natur und mal allein zu sein. Haustiere wäre toll wenn erlaubt wenn nicht dann ist es auch nicht schlimm.

Ich freue mich über eure Angebote und hoffentlich viele nette Antworten.
LG Celina




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden