Lektorin sucht ab 15.10./1.11. Wohnung in zentraler Lage


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey, ihr Lieben!
Ich bin Helena, 25 und arbeite im Verlagswesen als Lektorin und durch einen Jobwechsel suche ich jetzt eine Wohnung in Würzburg, da ich momentan noch in München lebe.
Ich würde mich als ruhige Person beschreiben, da ich gerne lese und im Winter auch mal backe oder gelegentlich home workouts mache (die Betonung liegt auf gelegentlich 😂). Ansonsten bin ich viel auf der Arbeit oder auch mit Freunden unterwegs.
Ich hab während meiner Studienzeit und jetzt seit einem Jahr im Berufsleben immer in WGs gewohnt. Bei einer war ich vier Jahre lang Hauptmieterin und bin mit der Wohnung auch sehr pfleglich umgegangen, da mir eine schöne Wohnung wichtig ist bzw. dass man sich wohlfühlt. Damals gab es vom Vermieter bei der Übergabe auch nichts zu beanstanden.
Genaue Details zu meiner Tätigkeit bzw. meinem Gehalt oder auch Schufa (jetzt beantragen) nenne ich gerne auf Anfrage.
Liebe Grüße
Helena




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden