2er WG-Neugründung ab Februar/ März - Wir suchen ein schönes Zuhause(:


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr :-)
Wir sind Mary und Celia und suchen für uns beide ein neues Zuhause. Wir beide wollen am besten eine WG neu gründen oder auch bei einer großen WG dazustoßen. Celia studiert Fachübersetzen an der FHWS und Mary ist Heilerziehungspflegerin.

Am liebsten hätten wir eine 2 - 3 - Zimmerwohnung, die wir unser Zuhause nennen können. Vielleicht löst ihr gerade eure 2er WG auf und wollt darauf verzichten tausende von WG-Castings zu machen?

Wir beide sind 2 kreative Köpfe, die sehr naturliebend sind und immer auf Zack sind neue Dinge zu erleben. Wir sind sehr gesellig und wir würden uns beide freuen, wenn wir hin und wieder auch mal ein paar Freunde einladen könnten, ohne dass sich die Nachbarn beschweren. Es wäre natürlich super, wenn wir einen kleinen Balkon hätten oder die Möglichkeit einen Garten mitzubenutzen.

Celia könnte schon Mitte Februar einziehen und Mary ab Anfang März - falls ihr zu unterschiedlichen Daten auszieht.

Schreibt uns doch einfach mal eine kurze Nachricht (selbst wenn die Wohnung nicht 1 zu 1 zu unserer Beschreibung passt) , dann könnten wir ein Treffen arrangieren und uns die Wohnung mal ansehen.

Liebe Grüße
Celia & Mary




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden