Suche kleine Studentenwohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,
ich bin Katharina, 21 Jahre alt, und studiere im 5. Semester an der Universität Würzburg. Da ich bisher in einem Wohnheim gewohnt habe und den Traum von einer eigenen kleinen Wohnung verwirklichen möchte, suche ich ab dem 01.03. beziehungsweise spätestens zu dem 1.5.2022 eine kleine schöne 1-2 Zimmer Wohnung. Meine bevorzugte Lage ist in der Sanderau oder das untere Frauenland, sodass mir der Hublandberg mit dem Fahrrad erspart bleibt, wobei dies nebensächlich ist, wenn mich die Wohnung überzeugt. Ein unbefristeter Mietvertrag wäre perfekt, aber auch übergangsweise zur Untermiete zu wohnen ist interessant. Die Wohnung sollte eine Warmmiete von 450 Euro nicht übersteigen und zudem einen Fahrradstellplatz haben.
Ich freue mich auf deine Wohnungsanzeige.

Liebe Grüße,
Katharina




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden