2 Zimmer Wohnung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Huhu :)

Ich bin Mary (29j), festangestellt als Krankenpflegerin. Nichtraucherin, ohne Kinder und ohne Haustiere.

Mein Arbeitsplatz ist in Würzburg, daher suche ich dort in unmittelbarer Nähe langfristig eine neue Bleibe.

Ich suche eine 1-, lieber aber eine 2-Zimmer Wohnung in der ich es mir richtig gemütlich machen kann.

Balkon wäre mega, aber kein Muss wenn die Wohnung schön geschnitten und hell ist. Eine EBK wäre ein Träumchen und eine Abschlag wäre natürlich auch möglich.

Warmmiete sollte max. 600€ sein (bisschen drüber ist auch okay wenn’s meine Traumwohnung ist ;)).

Ein geregeltes Einkommen mit Festvertrag, positiver Schufa (jetzt beantragen) und Vermieterbescheinigung können selbstverständlich vorgelegt werden.

Ich wäre sofort einzugsbereit, also eine super NACHMIETERIN vielleicht für deine Wohnung!

Wenn die Beschreibung auf deine Wohnung zutrifft, schreibe mir gerne!

Ich freue mich auf Ihre Nachricht!

Unseriöse Anfragen werden gemeldet und umgehend gelöscht!

LG Mary




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden