Freundinnen mit Kind suchen 4 Zimmerwohnung in Würzburg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Zusammen,
wir, das sind Lucy (29), Sabine (27) mit ihrem 2-jährigen Sohn Emil und ich, Fiori (27), suchen dringend nach einer 4-Zimmerwohnung in Würzburg für max. 1450 € warm.
Sabine, Lucy und ich sind schon seit einigen Jahren befreundet und nun auf der Suche nach einem ruhigen und gemütlichen Zuhause für uns und Emil. Wir arbeiten alle drei im sozialen oder therapeutischen Bereich und haben vor langfristig in Würzburg zu bleiben.
Über eine Benachrichtigung per Mail oder telefonisch würden wir uns wahnsinnig freuen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden