Schöne, helle Wohnung für zwei in Würzburg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein langjähriger Freund, Oliver Wackenreuter (27) und ich (27) suchen so bald wie möglich eine schöne, helle Wohnung in Würzburg. Bezüglich des Einzug-Termins sind wir sehr flexibel, aber je früher, desto besser.
Etwas zu uns: Mein Freund studiert zur Zeit Gymnasiallehramt in der Fächerkombination Physik und Mathe. Ich werde ab Juni im Helmholzinstitut als Doktorandin arbeiten. Dort bin ich im öffentlichen Dienst angestellt und habe eine Anstellung für min. 3 ½ Jahre. Wir sind beide Nicht-Raucher und haben auch keine Haustiere.
Wir hätten gerne eine zwei Zimmer Wohnung, aber auch eine 1,5 oder 3 Zimmer Wohnung wäre möglich. Die Wohnung sollte recht zentral liegen. Folgende Stadtteile wären akzeptabel: Altstadt, Sanderau, Grombühl, Frauenland. Vordere Zellerau. Über eine bereits eingerichtete Einbauküche würden wir uns freuen, wäre aber nicht absolut notwendig. Insgesamt sollte die Wohnung warm mit allem nicht über 900 € kosten.
Wir freuen uns von Ihnen zu hören,
Janet und Olli




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden