Ein- oder Zweizimmerwohnung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Da der Vermieter meiner aktuellen Wohnung Eigenbedarf angemeldet hat, suche ich ab Juni oder Juli 2022 nach einer neuen Wohnung.
Ich arbeite als Psychologin an der Universität Würzburg und bin eine freundliche, ruhige und zuverlässige Mieterin. Ich habe keine Haustiere und rauche nicht. Wichtig ist mir eine gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr. Sehr freuen würde ich mich über die Möglichkeit einer Gartenmitbenutzung. Ich nehme aber auch gerne eine Wohnung ohne Garten. :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden