~ Suche Wohnung für 3 Monate in Würzburg~ (ab Oktober)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr lieben Menschen!


Ich bin Leo! Ich studiere Medizin und bin inzwischen im letzten Jahr meines Studiums. Ich mache gerade ein einjähriges Praktikum, für das es mich im Moment nach Regensburg verschlagen hat. Bald habe ich das Praktikums geschafft, dann wartet nur noch das Examen auf mich. Für die Examensvorbereitung möchte ich nun wieder nach Würzburg kommen, wo ich sechs Jahre lang gelebt und studiert habe! Ich freue mich tatsächlich schon sehr, wieder in mein kleines goldenes Nest am Main zurückzukehren, nach einem ganzen Jahr voll Abenteuern in drei verschiedenen Städten!

Hier noch ein paar Worte zu mir: Außerhalb meines Studiums verbringe ich sehr viel Zeit im Garten, wo ich Gemüse anbaue und Kräuter sammle. Generell bin ich gerne draußen, ob beim Wandern oder Radeln oder sonst wie. Ansonsten habe ich viel Freude an Musik, Sprachen, Tanzen, etc. Ich freue mich schon wieder auf viele schöne Abende im Freien, am Main und in der Stadt, genauso auch auf gemütliche Leseabende, sobald der Herbst einzieht! Ich koche sehr gerne, bin vegan, und alles in allem ein sehr wohlmeinender Mensch :)

Ich bin mir bewusst, dass es für viele nicht selbstverständlich ist, eine Wohnung an einen "Fremden" zu übergeben. Ich will euch deswegen versichern, dass ich alles mit großer Sorgfalt behandeln werde und auf die Sachen Acht geben werde, als wären es meine eigenen! Das Mieten soll ja schließlich nicht nur für mich, sondern auch für euch eine angenehme Erfahrung sein!

Da ich gerade recht weit weg wohne, können wir uns gerne mal online treffen, zB auf Skype, um uns besser kennenzulernen. So finde ich, gewinnt man sowieso einen besseren Eindruck voneinander, als in einem Profiltext :)

Am besten würde mit eine Mietdauer von Anfang Oktober bis Ende des Jahres (31.12.) passen. Darüber können wor aber natürlich auch reden und das flexibel anpassen.


Bis dahin, ich freue mich sehr, von euch zu hören!

Liebe Grüße, Leo




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden