Medizinstudent sucht neue Wohnung ab 01.04. 2023


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche nach einer neuen Wohnung ab Anfang April/ Ende März, da ich mit meiner aktuellen sehr unzufrieden bin. Da ich mit meinem Studium noch einige Zeit beschäftigt sein werde, präferiere ich ein Angebot, welches mir für die nächsten fünf bis sechs Jahre zur Verfügung steht. Ich bin prinzipiell ein sehr ruhiger und kompromissbereiter Mensch, besitze keine Haustiere und bin Nichtraucher. Für zusätzlich gewünschte Informationen bitte ich Sie um eine kurze Nachricht.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden