Wohnung in Würzburg gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Du hast eine Wohnung in Würzburg oder in der näheren Umgebung, die Du gerne fair vermieten möchtest? Und genauso wie die regelmäßige Mieteinnahme ist es Dir wichtig, wer dort wohnt? Dann würden wir uns freuen, Dich kennenzulernen.

Einiges zu uns:
Uns interessiert wie wir das Leben bewusst und wertvoll auf der Erde gestalten können.
Ich, Ramona arbeite in der Projektarbeit in einer internationalen Organisation und tanze leidenschaftlich gerne Latein-Amerikanische-Tänze.
Ich, Shrimati arbeite in Teilzeit auf dem Gemüsemarkt und gebe Kurse im Bereich Yoga, Meditation, Capoeira und Persönlichkeitsentwicklung. Wir wollen eine Wohlfühloase für ein gemeinsames Zusammenleben schaffen. In dem wir unsere Kreativität, die Naturverbundenheit, das Tanzen und leckeres Essen teilen.
Deshalb wünschen wir uns 2 große helle Zimmer (WG geeignet), eine Küche, die auch Platz bietet zum geselligen Beisammensein und einen Garten oder einen Balkon.

Wenn Du Dich angesprochen fühlst, freuen wir uns über eine Nachricht von Dir.

Auch wenn Du jemanden kennst, der in Fragen kommt, gerne weiterleiten.

Danke.
Ramona & Shrimati




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden