2-Zimmerwohnung für Paar


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Vermieter,

mein Partner und ich sind auf der Suche nach einer Zweizimmerwohnung, vorzugsweise mit Einbauküche und/oder Balkon.

Die Wohnung sollte Zentrumsnah gelegen sein, da mein Partner zu Fuß zur Arbeit geht.

Unser Budget für die Warmmiete beträgt 700€.

Ich studiere Lehramt und arbeite unbefristet auf 450-Euro-Basis in einem Baugrundbüro.
Auf Wunsch kann ich auch eine Bürgschaft meiner Eltern vorweisen.
Mein Partner ist unbefristet als Spielleiter bei ExitGames Würzburg beschäftigt.

Wir sind ein ruhiges Paar, beide Nichtraucher, haben weder Haustiere, noch spielen wir Instrumente.

Wir freuen uns über jedes Angebot.

Liebe Grüße
J. Voigt & A. Lutz




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden