3 Zimmer Wohnung mit Balkon


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Vermieter,
Ich suche zusammen mit meinem Freund eine 3-Zimmer Wohnung für ein längerfristiges Zuhause. Wir sind beide seit Anfang dieses Jahres mit dem Studium fertig und verfügen über festes Einkommen. Dominik (26) arbeitet als IT-Associate und ich Laura (23) bin beim Freistaat Bayern als Rechtsreferendarin angestellt. Derzeit wohne ich noch bis Ende Februar 2021 in einer Einzimmerwohnung in Würzburg. Da wir zusammen ziehen möchten, sind wir auf der Suche nach etwas Größerem. Wir sind beide sportlich. Dominik spielt Fussball im Verein und ich gehe gerne ins Fitnessstudio oder am Main joggen. Ansonsten kochen wir gerne zusammen. Ich interessiere mich ausserdem für Fotografie, weshalb wir viel Zeit in der Natur verbringen. Wir sind sehr ruhige und ordentliche Personen und immer darauf bedacht, auf Andere Rücksicht zu nehmen. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr euch bei uns meldet!
Laura und Dominik




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden