Auf der suche nach einer Wohnunh in Zürich (dringlich)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Leute,
ich bin derzeit auf der Suche nach einer Wohnung im schönen Zürich, da ich berufsbedingt aus Deutschland nach Zürich ziehe.
Ich wäre um jeden Tipp und hilfe sehr dankbar.

Zu meiner Person:
Ich bin Andres und gebürtiger Chilene aber mittlerweile deutscher Staatsbürger.
Ich habe mein ganzes Leben in Deutschland gelebt und war hier auch auf der Schule.
Ich bin 26 Jahre alt und berufstätig seit 2016.
Ich arbeite im Retail bei COS und bin auch gerne in der branche tätig. In meiner Freizeit bin ich gerne unter Freunden und vertreibe gerne meine Zeit draußen im freien.
Da ich Familie in Zürich habe, bin ich auch immer gerne in Zürich und da es in meinem Betrieb eine offene Stelle in Zürich gab habe ich nciht lange gezögert und mich auf die Stelle beworben, da ich schon immer in die Schweiz auswandern wollte :)


Falls ihr nähere Details zu meiner Person braucht meldet euch gerne bei mir :)
Einen schönen Gruß aus Deutschland
Andres




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden