Junger Lehrer sucht EG Wohnung in Zwiesel / Umgebung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Lehrer, 32 Jahre jung, und suche eine 2 Zimmer EG Wohnung für mich und meinen liebenswerten Kater Rambo ;-)in ruhiger Wohnlage in Zwiesel oder naher Umgebung.

Die Wohnung sollte separates Bad und Küche haben, EBK, und Zugang ins Freie für meinen Kater ermöglichen. Ideal wäre ein Kellerabteil und eine Parkmöglichleit für mein Auto. Die Miete sollte warm möglichst nicht mehr als 650 € betragen. Ich bin Nichtraucher und bevorzuge daher eine Wohnung die bisher rauchfrei war. Ich würde mich über Ihren Anruf oder ihre Nachricht freuen falls sie etwas passendes für mich anzubieten hätten.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden