Junges Paar mit Hund sucht dringend Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallö,

wir (32, Fremdsprachenkorrespondent und 25, bislang im kreativen Bereich tätig) sind durch mein Nachrücken im Aufnahmeverfahren zur Glasbläserin und meine damit bald (13.September) beginnende Ausbildung in Zwiesel auf der Suche nach einer Wohnung für mindestens die Zeit der Ausbildung, da uns das in den eineinhalb Monaten nicht gelungen ist, probieren wir es mal über dieses Gesuche :)

Da wir einen sehr braven, mittelgroßen Hund haben, wäre uns die Möglichkeit zur Tierhaltung sehr wichtig.

Wir sind ruhige und kreative Mieter mit einem grünen Daumen, die jede Wohnung in eine Oase aus Pflanzen und Kunst verwandeln können und viel in der Natur unterwegs sind.

Falls Du/Ihr/Sie etwas im Umkreis, perfekterweise in Zwiesel direkt wissen, wären wir um jede Hilfe sehr dankbar, auch befristete Wohnungen dürfen gerne angeboten werden, da könnten wir zumindest vor Ort suchen.

Wir bedanken uns im Voraus für Deine/Eure/Ihre Zeit und freuen uns auf Antworten auf dieses Gesuch.

Celine Fikirli & Patrick Moya




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden