1,5 Raumwohnung in ruhiger Gegend 285€

Ad ID: 5696831

Price

Base rent:
n.a.
Utilities:
n.a.
Miscellaneous costs:
n.a.
Deposit:
n.a.
Existing equipment fee:
n.a.

Availability

From:
n.a.
currently rented

WG-Gesucht+ - Find out what your chances are.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Further details



Renovated old building


1st floor


Many free parking lots


5 minutes by foot

Apartment

Location

Misc

Die Wohnung befindet sich in einem sehr schönen und gepflegten Haus im 1. OG. Sie hat ein separates Schlafzimmer und einen großen Raum, in dem die Küche integriert ist. Das Bad ist relativ klein und mit Dusche. Aber es gibt einen großen Waschraum, wo alle Mieter ihre Waschmaschinen haben. Persönlich fand ich das sehr schön, weil man den Lärm nicht in der Wohnung hat. Zusätzlich gibt am Wohnungseingang auch eine kleine Besenkammer mit Schuhschrank. Es gibt ein geräumiges Kellerabteil und außerdem einen Fahrradkeller. Mit 28m² ist die Wohnung nicht sehr groß, aber bestens geeignet für Singles.

Da ich in eine größere Wohnung umziehe, würde ich einiges an den Nachmieter verkaufen wollen. Die Küche habe ich vor 15 Monaten neu in die Wohnung eingebaut (5 Schränke + Kühlschrank + Herd). Die sollte auf jeden Fall übernommen werden. Fast alles andere ist Verhandlungsbasis.

1 Commercial Ads 
Text copied successfully!