Wohnung bzw. Haus für WG-Neugründung

Ad ID: 4440910

Price

Base rent:
n.a.
Utilities:
n.a.
Miscellaneous costs:
n.a.
Deposit:
n.a.
Existing equipment fee:
n.a.

Availability

From:
n.a.
currently rented

WG-Gesucht+ - Find out what your chances are.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Further details



share flat possible


Shower


Balcony, Garden, Shared garden

Apartment

Location

Misc

Hallo Zusammen,

Wir sind auf der Suche nach Mitbewohnern, für die Neugründung einer WG in Fürstenfeldbruck- das Wohnobjekt ist derzeit noch nicht gefunden.
Momentan sind wir zu zweit.

Meiner Vorstellung nach wäre ein 5 Zimmer-Wohnung oder eine Doppelhaushälfte geeignet. Am liebsten mit Garten, dass sind keine Voraussetzungen. hauptsächlich geht es mir darum Personen zu finden welche mit mir eine WG gründen möchten , über alles weitere kann man dann gerne zusammen sprechen.

Für das Vorhaben werden noch Mitbewohner gesucht , es soll keine reine Zweck-WG entstehen. Meine Vorstellung von Miteinanderleben ist sich auf Augenhöhe zu begegnen , ein angemessenes Maß an Verantwortungsbewusstsein und gegenseitiger Akzeptanz zu üben.

Ich heisse Navin bin 28 und arbeite bei der Caritas-Kontaktstelle für Menschen mit Behinderung in Fürstenfeldbruck.
Zu meiner Person, ich bin Nichtraucher, habe keine Haustiere , bin ein Pflanzenliebhaber, koche sehr gerne oder handwerke bzw. gartel gern. Gern bin ich auch für DVD-Abende oder Gesellschaftsspiele zu haben.

1 Commercial Ads 
Text copied successfully!