Möbliertes Zimmer/Appartement von Wochendfahrer ab 01.12.2020 langfristig zu mieten gesucht.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Stelle mich einer neuen beruflichen Herausforderung in einem Biotech Unternehmen in Bergisch Gladbach. Suche ein kleines möbliertes Appartement als "Basislager" für die Arbeitswoche. Mein Hauptwohnsitz bleibt in Ankum.
Ich suche ein nettes, unkompliziertes gut ausgestattetes Appartement: Gut zu erreichen, parken unproblematisch, Heizung Wasser Strom inklusive, Zugang zum WLAN möglich
Gerne Einliegerwohnung in einem Einfamilienhaus.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden