Suche 1-Zimmer-Wohnung für Pendler (Di, Mi, Do) nähe Sindelfingen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Vermieter,
aufgrund von dem Zusammenzug mit meiner Freundin gebe ich schweren Herzens meine jetzige zentrumsnahe Wohnung in Sindelfingen ab und suche nun nach einer kleineren alternativen Zweitwohnung im Umkreis von max 10km. Da es mich ab 01.06 nach Rheinland-Pfalz verschlägt, ich aber weiterhin meinen Job hier Sindelfingen behalte, werde ich wöchentlich pendeln und Di, Mi, Do in Sindelfingen sein. Die Wochenenden und Mo sowie Fr verbringe ich in meiner neuen Heimat.

Ich bin ein sehr ordentlicher und ruhiger Mieter, Nichtraucher, natürlich ohne Haustiere, 28 Jahre alt und arbeite bei einem weltweit führenden Maschinenbau Unternehmen im Vertrieb. Eine möblierte Wohnung wäre von Vorteil ist aber kein Muss. Eine kleine Küche sollte allerdings vorhanden sein. Mietbeginn sollte spätestens der 01.08.2016 sein, früher gerne nach Absprache.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldungen




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden