Möbliertes Zimmer in Flensburg gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin! Ich (w, 25) suche zum 1. März oder zum nächstfolgenden Termin eine möblierte 1-Zimmer-Wohnung oder ein möbliertes WG-Zimmer im Zentrum von Flensburg.
Ein paar Infos zu meiner Person:
Ich bin in der Gastronomie tätig, rauche leider (gehe aber vor die Tür, wenn erwünscht) und würde mit zwei freundlichen Meerschweinchenböcken aufschlagen. An zukünftige WG-Mitbewohner: Ich bekoche gerne nette Leute (überwiegend vegetarisch) und lege zeitweilig einen ausgeprägten Putzfimmel an den Tag ;-)
Über Wohnangebote würde ich mich sehr freuen!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden