Verantwortungsbewusste Studentin sucht 1-Zimmer-Wohnung in Hochschulnähe/Uninähe Flensburg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin Moin,

ich bin auf der Suche nach einer erschwinglichen 1-Zimmer-Wohnung in Hochschul- bzw. Uninähe. Vor ca. 1 ½ Jahren bin ich für ein Studium hierher nach Flensburg gekommen, mittlerweile aber leider sehr unzufrieden mit meiner momentanen Wohnsituation.

Aber vielleicht zu mir :-) Ich bin 30 Jahre alt und arbeite neben meinem derzeitigen Studium an der Hochschule außerdem 20h/Woche im Home Office und finanziere mich so komplett selbst. Bei meiner Firma bin ich unbefristet angestellt und in diesem Jahr habe ich zusätzlich ein Stipendium für herausragende Studienleistungen erhalten.
Ich bin ein sehr verantwortungsbewusster (und wahrscheinlich für viele auch langweiliger) Mensch; ich trinke keinen Alkohol, ich rauche nicht, habe keine Haustiere und ich feiere auch nicht gerne Partys. Ich lese gern, fahre gerne Fahrrad und treffe mich am liebsten auf eine Tasse Tee mit Freunden, um dabei entspannt zu quatschen. Da ich momentan eine immense Workload habe, suche ich besonders nach einer Wohnung, in der es entsprechend ruhig ist, damit ich auch am Nachmittag und Abend in Ruhe arbeiten und lernen kann.

Ich habe keine hohen Ansprüche, es muss nicht super groß und auch nicht super modern sein, nur nach Möglichkeit nicht im Erdgeschoss. Mein maximales Budget liegt zwischen 450 und 500 Euro Warmmiete. Ich dachte, ich probiere es einfach mal auf diesem Wege und vielleicht finde ich so ja eine*n nette*n Vermieter*in. Ich bin in jedem Fall über jeglichen Kontakt und/oder Tipps dankbar!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden