Suche eine 1 -2 Zimmer Wohnung in Flensburg oder großes WG Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Ich heiße Tina bin 25 Jahre alt und suche dringend eine 1 - 2 Zimmer Wohnung. Es würde auch ein großes WG Zimmer genügen. Quadratmeter Anzahl sollte es so bei der 1 - 2 Zimmer wohnung zwischen 30 und 50 liegen und bei dem WG Zimmer so um die 20.

Es müssen Haustiere erlaubt sein da ich eine Katze Namens Lady besitze. Ich bin selbst Nichtraucher, deshalb würde ich ein Nichtraucher Haushalt bevorzugen. Ich Arbeite in Vollzeit und daher nicht so häufig zuhause. Aber falls ich mich für ein WG Zimmer entscheide bin ich aufgeschlossen und lerne gerne neue Leute kennen.

Die Miete darf nicht höher als 350 € betragen was darunter liegt ist natürlich noch besser ;)
Die Wohnung sollte eine Einbauküche besitzen und gerne auch ein Balkon oder Terrasse.
Ich suche zum 1.1.2012 oder auch evtl früher.

Meldet euch bitte bei mir falls ihr was passendes habt.

Lg Tina




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden