Gemütliche 1-Zimmer-Wohnung in Flensburg gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin,
ich bin auf der Suche nach einer gemütlichen 1-Zimmer-Wohnung nahe der Flensburger Innenstadt.
Ich bin 24 Jahre alt und arbeite auf Teilzeit als Grafikdesignerin in Flensburg und Langballig. Da ich noch kein eigenes Auto habe, wäre es cool, wenn ich das meiste mit dem Fahrrad erreichen kann.
Es ist mir egal, ob die Wohnung möbliert oder unmöbliert ist. Ich bin da ganz entspannt.

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich bald eine kleine Wohnung für mich findet, da ich zurzeit als Übergangslösung in Langballig wohne.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden