freundliche und zuverlässige Studentin sucht 1-ZKB ab sofort


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Vermieter :)

ich bin auf der Suche nach einem 1-Zimmer Appartement in Mainz mit langfristigem Mietverhältnis ab 01.08.2023, Warmmiete bis max. 500€, kein Souterrain oder EG. Eine Einbauküche, ein Waschmaschinenanschluss bzw. eine Waschmaschine im Wohnhaus wäre von Vorteil.
Ich bin Studentin im Studienfach Medizin und plane noch längere Zeit in Mainz zu bleiben. Unter der Woche bin ich viel mit meinem Studium und meinem Nebenjob beschäftigt. Ich bin ruhig und ordentlich. Eine Bürgschaft durch meine Eltern wäre jederzeit möglich.

Ich freue mich über Angebote.

Viele Grüße
Larissa A.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden