weiblich     Wohnung/ Zimmer zur Untermiete für das Wintersemester 2024/2025

 

Katharina (, 21) sucht 1-Zimmer-Wohnung in Regensburg . Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesuch online: 13.03.2024

Suchkriterien

Zeitraum: 01.09.2024 bis 31.01.2025
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey! Ich heiße Kathi, bin 21 und studiere zur Zeit in Weiden. :)
Im Wintersemester 24/25 werde ich mein Pflichtpraktikum in Regensburg machen und bin dafür auf der Suche nach einer Wohnung/eines Zimmers zur Untermiete für den Zeitraum von September bis Februar.
Ich bin eine ruhige & entspannte Mitbewohnerin, bin flexibel was Lage & Art der Wohnung angeht und habe generell keine hohen Ansprüche. Außerdem brauche ich nicht viel Platz. 😁
Über Nachrichten würde mich sehr freuen!
Liebe Grüße <3




Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden