Sportstudentin sucht für ein Praktikum gemütliche 1-Zimmer-Wohnung von April bis Ende Juni 2017


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche vom 1.April bis zum 30. Juni ein Zimmer in Schwetzingen oder Umgebung.
Für mein 3 monatiges Praktikum in Schwetzingen wäre eine möblierte Wohnung zur Zwischenmiete optimal.
Ich werde auf Grund meines Trainerjobs an meinen freien Tagen zurück nach Stuttgart fahren.
Ich bin Nichtraucherin.
Du suchst eine zuverlässige Bewohnerin deiner 4-Wände zur Zwischenmiete :)? Dann freue ich mich auf eine Rückmeldung von dir!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden