Einzimmer Wohnung am Schillerplatz

Ad ID: 8012956

Price

Base rent:
n.a.
Utilities:
n.a.
Miscellaneous costs:
n.a.
Deposit:
n.a.
Existing equipment fee:
n.a.

Availability

From:
n.a.
currently rented

WG-Gesucht+ - Find out what your chances are.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Further details



disabled friendly


3rd floor


furnished


Own kitchen


Shower


Laminate, Tiles


Some free parking lots


Washing machine, Basement/Cellar, Elevator

Apartment

Location

Misc

Hallo!

Ich ziehe wegen einem Studienortwechsel von Mainz weg und suche deswegen einen Nachmieter für meine schöne Einzimmerwohnung.

Ich bin im Dezember in die frisch renovierte Wohnung eingezogen und habe sie mit einem Bett, Schreibtisch mit Stuhl, einer Kommode, einem Regal, Regalbretter für die Küche und einem Badezimmer-Unterschrank ausgestattet.
Ich kann mit den Möbeln leider nicht umziehen, weswegen ich gerne einen Abschlag von ca. 450€ hätte.
Wegen der COVID-19 Situation habe ich selbst nur ein paar Wochen in der Wohnung verbringen können.

Es gibt ein großes Fenster über eine ganze Wand nach Süd-West.
Es gibt einen Personenaufzug, im Keller gibt es eine Waschmaschine und man hat ein eigenes Kellerabteil.
Parken ist zwar theoretisch möglich, jedoch fahre ich selbst kein Auto.

1 Commercial Ads 
Text copied successfully!