Der WG-Gesucht.de Putzplan

In einer Wohngemeinschaft leben, ja dass ist schön. Aber das man immer mit dem Abwasch dran ist und irgendwie jede Woche für die Gesamtreinigung eingeteilt wird ist schon merkwürdig. WG-Gesucht.de schafft nun mehr Klarheit mit dem neuen Putzplaner.

Jetzt kann jede Wohngemeinschaft bei WG-Gesucht.de den ultimativen Putzplan für ganze fünf Bewohner kostenlos herunterlanden, ausdrucken und selber zusammen basteln. Das besondere am

WG-Gesucht.de - Putzplan

ist die einfache und komfortable Handhabung. Es gibt vorgefertigte Symbolstecker mit den jeweiligen Aufgaben, die einfach oder mehrfach den Bewohner wochenweise zugeordnet werden können.

Für die Erstellung des WG-Gesucht.de - Putzplans benötigen Sie lediglich eine Schere, einen Farb-Drucker, Klebstreifen, Klebstoff und Papier. Basteldauer ca. 10 - 15 Minuten.

 
  Bastelanleitung (PDF 500 kB)
  Der Plan (PDF 300 kB)
  Die Symbolstecker (PDF 1.8 MB)
 Oder das ganze Paket gezipped (.zip 1,3 MB)