SONNENSCHEIN WG

Ad ID: 7867507

Price

Base rent:
n.a.
Utilities:
n.a.
Miscellaneous costs:
n.a.
Deposit:
n.a.
Existing equipment fee:
n.a.

Availability

From:
n.a.
currently rented

WG-Gesucht+ - Find out what your chances are.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Flatshare details

The Flatshare:

  • room in 4 person apartment share
  • 4 person apartment share
  • Students Only, Mixed Gender

Searching for:

  • This room is currently rented out

Further details



Old building


3rd floor


Bathtub


WLAN


3 minutes by foot


Washing machine, Dish washer, Basement/Cellar

Room

Misc

3 wundervolle Mitbewohner suchen dich

Unser Zuhause ist die wunderschöne Kamenzer Straße, in mitten der quirligen bunten Neustadt; eines der hübschesten aber auch ruhigsten Ecken. Natur, Kultur, Bier und Snack sind dennoch nur wenige Meter entfernt. Unter unserer Wohnung befindet sich ein kleiner Gemüse-Späti-Laden und zwei Häuser weiter ein Netto und ein Bioladen. Nur wenige Minuten zu Fuß erreicht man den Alaunpark und die angrenzende Heide - im Sommer perfekt für kleine und große Picknick Sessions.

----

WG LEBEN:

Wir leben harmonisch 'miteinander' - kochen - schnacken - radeln - bouldern - feiern - gammeln - motivieren - uns gemeinsam, schließen aber auch die Tür wenn wir ein bisschen Einsamkeit brauchen.
Ansonsten ist die Küche der Ort für die Gemeinschaft: für spontane fröhliche Abende und Plattform für philosophische Verstrickungen. Sie hat die perfekte Größe um gemütliche Kochabende, à la was gibt der Kühlschrank heute her oder vielleicht war Paula mal wieder bei der Tafel Mix, zu verbringen.

ZIMMER:

Dich erwartet ein sonniges Zimmer mit drei großen Fenstern Richtung Kamenzer Straße. Es ist nach Westen orientiert und lässt den Raum am Mittag in eine sonnige Oase verwandeln.

WHO:

Deine drei zukünftigen Mitbewohner sind Paula [Talent zum positiven Animieren und Kletterexpertin] + Vincent [Informant für politische Aktivitäten und immer auf dem neusten Stand für anregende Festivitäten] + Theresa [Zauberin in süßen Dingen und empathische Zuhörerin].

Wir sind alle Studierende unterschiedlicher Disziplinen. Vor der Uni schaffen wir es oft gemeinsam zu frühstücken - gerade experimentieren wir an neuen Porridge Gerichten und wenn es genügend Obst gibt, smoothen wir Alles zu einem gesunden Starter in den Tag zusammen.


----

Vielleicht bist du gerade spontan auf der Suche nach einer neuen Wohn-Gemeinschaft und fühlst dich angesprochen.

Du kannst mich gerne anrufen und wir machen noch ein Skype - Treffen für heute, morgen und die nächsten Tage aus.

Wir freuen uns dich kennenzulernen!

1 Commercial Ads 
Text copied successfully!