Nachmieter zum 1.10.2019 gesucht! 2er Wg geeignet. Direkte Innenstadtlage

Ad ID: 7566428

Price

Base rent:
n.a.
Utilities:
n.a.
Miscellaneous costs:
n.a.
Deposit:
n.a.
Existing equipment fee:
n.a.

Availability

From:
n.a.
currently rented

WG-Gesucht+ - Find out what your chances are.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Further details



share flat possible


Multi family house


2nd floor


Bathtub


Cable


Laminate


Resident parking


1 minute by foot


Basement/Cellar, Pets are welcome

Apartment

Location

Die Wohnung befindet im 2. OG eines 4 Parteienhaus in direkter Innenstadtlage. Der Busbahnhof (Hansaplatz) ist nur eine Gehminute entfernt & den Bhf erreicht man in ca 5-10 Gehminuten. Die Soester Stammkneipe ''Der Kater'' befindet sich in direkter Nähe und auch alle Dinge des täglichen Bedarfs (Ärzte, Einkaufsmöglichkeiten, Bank, Friseur, Cafes etc..) sind Fußläufig schnell zu erreichen.
Ich selbst lebe bereits schon 3 Jahre in dieser Wohnung und suche einen spontanen Nachmieter da ich selbst in eine Wg einziehen werde.
Die Wohnung ist super für 2 Leute geeignet. Es befinden sich 2 ausreichend große Zimmer und ein drittes kleineres Zimmer das eher als Büro/Aufenthaltsraum/Kleiderzimmer etc. geeignet ist.
Die Küche ist aussreichend groß & das Badezimmer besitzt eine Badewanne mit Fenster. Ein kleiner Abstellraum befindet sich im Keller. Auf den Fotos fehlt noch das Wohnzimmer das ich hier bald nachträglich einstellen werde.
Die Wohnung kann gerne besichtigt werden & bei Fragen könnt ihr euch jederzeit bei mir melden.
Ich freue mich auf eure Anfragen
Liebe Grüße Ella :)

1 Commercial Ads 
Text copied successfully!