**Anfragestopp** Gemütliche 1,5-Zimmer Wohnung nahe Klinikum

Ad ID: 6647233

Price

Base rent:
n.a.
Utilities:
n.a.
Miscellaneous costs:
n.a.
Deposit:
n.a.
Existing equipment fee:
n.a.

Availability

From:
n.a.
currently rented

WG-Gesucht+ - Find out what your chances are.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Further details



Industrial building


5th floor


Bathtub


Cable


Carpet, Lino/Linoleum, Tiles


2 minutes by foot


Basement/Cellar, Elevator, Pets are welcome

Apartment

Location

Misc

Ich suche einen Nachmieter ab Mitte Mai für meine gemütliche 1,5 Zimmer Wohnung nahe des Universitätsklinikums im Stadtteil Lobeda-Ost. Die Wohnung befindet sich in einem sanierten Plattenbau (u.a. Aussendämmung) im 5. OG. Ein Fahrstuhl ist im Haus vorhanden, sodass die Wohnung leicht darüber zu erreichen ist.

Die Wohnung verfügt über einen Flur, ein Wohnzimmer, ein kleines Arbeits- oder Schlafzimmer, eine Küche und ein Bad sowie ein Kellerabteil. Das Bad ist gefliest, im Flur und Wohnzimmer liegt Teppich, in den restlichen Zimmern ist PVC verlegt. Alle Wände sind mit Raufaser tapeziert und weiß gestrichen.

Die Wohnung würde unrenoviert übergeben werden, da sie sich in einem gutem Zustand befindet. Der Teppich im Flur und Wohnzimmer würde ebenso mit übergeben werden. Dieser ist nicht verklebt, sodass dieser bei Bedarf einfach heraus genommen werden könnte. Darunter befindet sich der selbe PVC-Belag wie in Küche und Arbeits-/Schlafzimmer. In der Küche habe ich zusätzlich einen kleinen Fliesenspiegel angebracht. Dieser kann gern kostenfrei mit übernommen werden.

1 Commercial Ads 
Text copied successfully!