Zwei Zimmer-Wohnung in bester Lage (Ravensberg)

Ad ID: 7542631

Price

Base rent:
n.a.
Utilities:
n.a.
Miscellaneous costs:
n.a.
Deposit:
n.a.
Existing equipment fee:
n.a.

Availability

From:
n.a.
currently rented

WG-Gesucht+ - Find out what your chances are.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Further details



share flat possible


Old building


3rd floor


Bathtub


Cable


Carpet, Lino/Linoleum, Tiles


Some free parking lots


3 minutes by foot


Basement/Cellar, Bicycle storage

Apartment

Location

Aktuell sind keine Besichtigungstermine mehr verfügbar. Melde mich sobald es wieder Plätze gibt.

Ich ziehe zum 1.10 aus meiner geliebten, hellen Altbauwohnung aus, in der ich seit Ende 2011 wohne. Die Wohnung besitzt zwei Wohnzimmer (ca 14m² [2 Fenster] und 20m² [3 Fenster]), ein Bad mit Fenster und Badewanne, eine Küche mit Fenster, mit neuem Herd und ausreichend Platz zum Kochen. Zudem hat der Flur einen kleinen Dachboden und sehr viel Platz. In den ersten Jahren habe ich die Wohnung als WG genutzt und den Kleiderschrank des kleineren Zimmers in den Flur gestellt, sodass beide Zimmer annähernd gleichgroß waren. Mittlerweile wohne ich hier alleine, beide Varianten sind für die privaten Vermieter gut vorstellbar. Der Boden im großen Zimmer sowie im Flur ist ein alter Teppich, bei dem die Vermieter aber über Veränderungen nachdenken. Im kleinen Zimmer wurde PVC Boden über den Teppich verlegt. Im Erdgeschoss ist das wundervolle Cafe Taktlos, welches sehr ruhig ist und man Abends keine Lärmprobleme bekommt. Generell ist es ein ruhiges Haus mit angenehmer Nachbarschaft.

1 Commercial Ads 
Text copied successfully!