Gemütliche 2-Zimmer Wohnung in Uni Nähe zu vermieten

Ad ID: 6691356

Price

Base rent:
n.a.
Utilities:
n.a.
Miscellaneous costs:
n.a.
Deposit:
n.a.
Existing equipment fee:
n.a.

Availability

From:
n.a.
currently rented

WG-Gesucht+ - Find out what your chances are.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Further details



Loft/Attic


furnished


Bathtub


Basement/Cellar

Apartment

Location

Misc

BILDER FOLGEN NOCH!

Zum 1.6. wird meine schöne 2-Zimmer Wohnung frei. Ich habe die Wohnung vor ca. 3 Jahren bezogen und vor meinem Einzug wurde sie renoviert. Die Wohnung teilt sich in eine Wohnzimmer und ein Schlafzimmer. Außerdem eine schöne Küche die auch komplett neu gemacht wurde vor 3 Jahren und ein Bad mit Duschbadewanne, welches ebenfalls vor drei Jahren erneuert wurde.

Ich würde die Wohnung bei Interesse gegen eine kleine Ablöse komplett möbliert übergeben, bei Bedarf können auch nur Teile der Einrichtung übernommen werden. Das können wir dann individuell absprechen.

Zu der Wohnung gehört auch ein kleines Kellerabteil in dem man das Fahrrad abstellen kann. Die Wohnung befindet sich im Dachgeschoss, ist auf der Etage auch die einzige Wohnung. Gegenüber ist der Dachboden auf dem man seine Wäsche aufhängen kann.

1 Commercial Ads 
Text copied successfully!