schönes Zimmer in 2-Zi-Wohnung in Prenzlauer Berg/Hufelandstr.

Anzeigennummer: 4723882

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 71m²
  • 2er WG
  • keine Zweck-WG, gemischte WG, Vegetarisch/Vegan, LGBTQIA+, Internationals welcome
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch, Französisch Französisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Gas, Baujahr 1900


Altbau


4. OG


möbliert, teilmöbliert


Badewanne


DSL, Flatrate, WLAN 17-25 Mbit/s


Dielen, Fliesen


Ökostrom


Gasheizung


Bewohnerparken


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hallo,

ich möchte ein Zimmer meiner schönen 2-Zimmer-Altbau-Wohnung möbliert (nach Absprache mehr oder weniger) ab Anfang Juli untervermieten und suche daher eine(n) freundliche(n) und gut gelaunte(n) Mitbewohner/ Mitbewohnerin : )

Die Anmeldung ist kein Problem, die Erlaubnis zum untervermieten vom Eigentümer liegt vor.

WICHTIG:
! Aufgrund der aktuell stark gestiegenen Energiepreise, ist es nicht mehr möglich einen fairen Festbetrag für Strom und Gas anzubieten. Die 100€ sind ein Mittelwert (in dem auch Internet und GEZ enthalten sind).
Je nach Höhe des eigenen Verbrauchs von Strom und Gas könnte es also entweder eine Rückzahlung oder eine Nachforderung geben!

Die Wohnung befindet sich im 4. Stock (ohne Fahrstuhl) im Vorderhaus und besteht aus 2 Zimmern, einer gut ausgestatteten Küche und einem Bad mit Badewanne und Fenster.
Das zu mietende Zimmer ist 30m2 groß und zeigt auf einen ruhigen Hinterhof.
Das andere Zimmer zeigt nach vorne zur Straße.

Ich verbringe viel Zeit auf der Arbeit und bei meinem Freund und bin daher sehr selten zu Hause.
Wenn ich zuhause bin, ist manchmal auch mein kleiner Mops-Jack-Russel-Mischling da, das Zimmer eignet sich also nicht für Hunde-Allergiker und nur für Leute die kein Problem mit Tieren haben.
Ich achte sehr auf Sauberkeit und staubsauge täglich, du musst also keine Angst vor Hundehaaren
haben : )
Den Geruch von Rauch finde ich ganz extrem grauenhaft, daher kommen Raucher (selbst wenn nur gelegentlich, auf Partys usw.) für mich als Mitbewohner prinzipiell NICHT in Frage und auch Besucher dürfen hier nirgendwo rauchen (auch nicht am Fenster o.Ä.) Sorry , aber meine WG Erfahrung hat gezeigt, dass man diesen Umstand für viele Leute 100% wasserdicht formulieren muss.

Mit kreativem Chaos im eigenen Zimmer habe ich kein Problem (solange es nicht dreckig ist),
in den gemeinschaftlich genutzten Bereichen lege ich aber großen Weg auf Sauberkeit, im Badewannenabfluss zurückgelassene Haare und dreckige Küchenlappen finde ich besonders schlimm.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!