Zum Hauptinhalt springen

Schönes & helles Zimmer im Castello



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Hey potenzieller Kandidat! Wir – Elaine, 23 & Martin, 27 – suchen einen neuen Mitbewohner für unser geräumiges Nest am Prenzlauer Berg.

Dein neues Zuhause ist mit 95qm sehr geräumig: zwei Bäder sind vorhanden (kein morgendliches in-die-Quere-kommen) und vorallem haben wir den aller besten Wintergarten Berlins, welcher zum chillen einlädt. Unser Wohnzimmer ist gleichzeitig auch Küche im amerikanischen Stil, hier spielt sich der Hauptteil des WG-Lebens ab. Wir versuchen unser Zuhause immer gemütlicher zu machen und freuen uns über jeden Verbesserungsvorschlag deinerseits!

Das Zimmer bzw. die gesamte Wohnung hat kaum Außenwände sondern Fenster. D.h. sehr hell und schön. Ansonsten gilt: Bilder sagen mehr als Worte ;)

Lage

unsere Wohnung befindet sich im Dreieck Prenzlauer Berg-Friedrichshain-Lichtenberg. Die nächste Tramhaltestelle ist fußläufig 2 Minuten entfernt und bringt dich in 10 min zum Alexanderplatz. Läufst du 5 Minuten, kannst du auch direkt mit der M13 zur Warschauer Straße fahren, nach 10 min Fußmarsch steht dir die Ringbahn zur Verfügung.

Einkaufsmöglichkeiten wie REWE, Netto, DM & Co, sind zu Fuß easy zu erreichen – Fitnessstudios, Parks und Spätis sind ebenfalls zum Greifen nah!

WG-Leben

Wir, Elaine und Martin, suchen jemanden der zu uns passt und zu dem wir passen! Deshalb wollen wir sicherstellen, dass hier eher eine Freundschaft als eine Zweck-WG entsteht. Wir kochen des Öfteren zusammen, gehen feiern, genießen das Wetter mit Freunden im Park oder erkunden einfach mal ein bisschen die Stadt zusammen. Fester Bestandteil unseres Zusammenlebens ist das Chillen im gemütlichen Wintergarten, in dem wir oft bei einem Bierchen stundenlang sitzen und schnacken. Uns ist gute Laune, Zusammenhalt sowie Ehrlichkeit super wichtig. Doch wer schreibt da eigentlich?

Elaine, (noch) Auszubildende im Influencer-Marketing, immer gut gelaunt und dabei, wenn es um Unternehmungen, Nachtleben oder Netflix geht. Martin, kocht gerne und erkundet wie Elaine auch ab und zu das Berliner Nachtleben. Wir gewähren dir, sowie uns natürlich auch, Privatsphäre und Rückzugsmöglichkeiten – allerdings freuen wir uns auf einen kontaktfreudigen Mitbewohner, der auch mal sein Zimmer verlässt und an unserem Leben teilhat.

Sonstiges

Womit verbringst du deine Zeit und macht dich als Person aus? Falls du es – wie wir – etwas ruhiger aber doch zentral willst ist diese Wohnung perfekt für dich.

Wenn dir die Fotos und Beschreibungen gefallen, du nicht homophob oder sonst wie intolerant bist, dann schreib uns einfach eine Nachricht und wir melden uns bei dir! :)

** bitte mit einem Instagram- oder Facebook Link, oder ganz klassisch einem Bild.


1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden