schönes WG Zimmer in Top Lage

Anzeigennummer: 10303341

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • gemischte WG
  • Sprache/n: Englisch Englisch, Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


3. OG


möbliert

Zimmer

Hii :)
Bei mir (Amy, 23) in der WG wird 1 Zimmer frei, erstmal befristet auf 1 Jahr, weil meine Mitbewohnerin ein Auslandsjahr macht.

Es ist ca. 25qm groß, liegt im ruhigen Hinterhof (hier hört man nur die Nachbarn) und hat als einziges Zimmer der Wohnung hohe Decken mit Stuck.
Es ist möbliert, mit allem was man braucht, dafür würde meine Freundin gerne eine Kaution nehmen.
Ansonsten ist die Lage wirklich top. S-Bahn, U-Bahn und Busse sind quasi vor der Tür, Lidl, Aldi, Rewe, Edeka, FitX, DM, Rossmann, TKmaxx… alles fußläufig zu erreichen. Auch Cafés und Restaurants gibt es einige in der Nähe.
Warm wird die Miete auf etwa 700-720€ kommen.

Zu mir:
Ich bin Amy, 23 Jahre alt und studiere dual Hebammenwissenschaft im 4. Semester.
Ansonsten verbringe ich die meiste Zeit im Fitnessstudio.

Zum WG Leben:
Ich denke wie jeder hier wünsche ich mir ein entspanntes, harmonisches WG Leben, fänds cool, wenn man ab und zu was zusammen macht, spazieren geht, Cafés/Restaurants ausprobiert, einfach mal in der Küche quatscht oder zum Sport geht. Trotzdem sollte jeder sich zurückziehen können. Gerade weil ich im Schichtdienst arbeite, ist es mir wichtig, dass darauf Rücksicht genommen wird.

Freunde sind immer willkommen, aber so eine richtige Party WG möchte ich nicht draus machen. Ich bin nicht suuper pingelig was Sauberkeit angeht, aber ein gewisser Sinn für Ordnung wär schon cool.
Das 3. Zimmer wird voraussichtlich auch ab September/Oktober frei, dafür schalte ich noch eine Anzeige. Aktuell wohnt da noch mein super entspannter und netter Mitbewohner.

Bei Fragen und Interesse einfach melden.

Damit ich weiß, das ihr euch das durchgelesen habt, schreibt ganz oben euer Lieblings Essen hin.

LG Amy :)

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!