Zum Hauptinhalt springen

MalmännlicheMalmännlicheMitbewohnerin oder Mitbwohner gesucht schönes Zimmer im westlichen Ringgebiet zu vermieten



 

Kosten

Miete:
Nebenkosten: 55€
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Moin liebe Wohnungssuchende,

das Zimmer ist etwa 14m2 groß, quadratisch geschnitten und bietet daher genug Platz für alles was gebraucht wird. Der Fußboden ist vor wenigen Jahren neu verlegt wurden und lässt das Zimmer hell und freundlich wirken.
Die Straße ist recht ruhig, sodass man auch bei geöffnetem Fenster gut seinen Schönheitsschlaf bekommt (;

Ansonsten gibt es in der Wohnung natürlich noch ein Bad (mit Fenster), ein Küche mit Spülmaschine, Kaffeevollautomaten und gemütlicher Couch und ein Wohnzimmer mit Fernsehr und unser kleinen "Minibar".

Kurz gesagt, die WG bietet alles, was das Herz so begehrt! :)

Lage

Die Wohnung ist trotz der recht ruhigen Lage zentral. Zum Ringbus geht man zwei Minuten, in die Innenstadt sind es zu Fuß etwa 10 Minuten und zur Uni mit dem Rad etwa 10-15 Minuten.

Vor der Tür haben wir direkt ein Rewe und ein Edeka ist eine Straße weiter.

Wennl etwas Natur zum abschalten gewünscht ist, dann ist der Bürgerpark oder das Ringgleis um die Ecke.

WG-Leben

Unsere WG ist sehr harmonisch und wir sind auf jeden Fall keine Zweck-WG. Oft ergibt es sich, dass wir gemeinsam etwas kochen, zusammen ausgehen (wenn kein Coronawäre), Filme schauen oder Skat spielen.

Deine neuen Mitbewohner wären Basti (Bastian) und Basti (Sebastian) (vielleicht findet sich ja noch ein dritter Basti für die Sammlung? ;)). Bastian hat Energietechnik studiert und arbeitet seit kurzem bei BSEnergy. In seiner Freizeit macht er sehr gerne Musik, spielt Bass, Gitarre und singt. Außerdem geht er gerne laufen. Sebastian hat Verkehrsingenierwesen studiert und arbeite in Hannover (aber wohnt natürlich viel lieber im schönen Braunschweig). In seiner Freizeit ist er normalerweise viel mit Freunden unterweges (außern es ist gerade Lockdown) und geht regelmäßig zum Sport und schaut auch sehr gerne jeglichen Sport.

Du solltst natürlich auch kein Problem damit haben, bei aufkommenden Dreck das Putztuch zu schwingen, so dass eine vorhandene Sauberkeit auch weiter vorhanden bleibt.

Wir sind auf jeden Fall immer für einen Schnack oder eine witzige Aktion zu haben.

Sonstiges

Wir freuen uns dich kennen zu lernen. Schreib uns doch bitte auch ein bisschen was persönliches zu dir. :)

Wir würden uns über eine weibliche Mitbewohnerin freuen um das Geschlechterverhältnis ausgewogen zu halten, ist aber definitiv kein muss!

Über das Einzugsdatum lässt sich gerne reden


Karte


Kontakt

auch für hohe Kautionen geeignet, schnelle Auszahlung, günstige Zinsen weiblich männlich
ab 445 €
kostenlos und unverbindlich anfragen
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden