Zum Hauptinhalt springen

Schönes Zimmer in Haus mit Dachterrasse



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Das wichtigste an deinem zukünftigen Zimmer sind wohl das große Fenster (+ so einen kleinen Fenster-Lichtschlitz nach rechts?) und das eingebaute Hochbett+ Regale und Schreibtisch. Irgendwer hat hier mal richtig schön gebaut und deshalb sind im Zimmer echt schön und massiv eben die wichtigsten Möbel schon fest drin:) Die Vormieterin hatte im Zimmer bloß noch ein Sofa stehen und schon war alles komplett.

+Superwichtig: Wir haben ein Wohnzimmer!! Superschöne Möbel hab ich dafür schon besorgt (love a good nicht-todesbedingte Haushaltsauflösung in der Verwandtschaft) und ich denke wir könnten es uns da echt gemütlich machen:)

+auch noch Superwichtig: Wir haben ne Dachterasse!!! Für alle Mieter zugänglich, extrem groß, Aussicht superschön, zum Glück ist unser Haus genau ein Stückchen höher als alle drumherum:)

Ich hab leider nur die etwas miesen Bild vom Zimmer, weil ich selbst noch nicht in der Wohnung wohne, sondern auch erst im Januar einziehe. Ich kann deshalb die Quadratmeter Zahl leider grade auch nur aus der Ferne schätzen, in nächster Zeit darf ich vielleicht nochmal in der Wohnung vorbeischauen und nachmessen. Falls du Interesse hast könnte ich dir aber noch ein Video von der Wohnung schicken und ne Besichtigung mit kleinem Kennenlernen könnten wir auch vereinbaren:)

Lage

Supermärkte und Öffi-Haltestellen sind zu Fuß flux zu erreichen. Mit dem Fahrrad brauchst du so 5 min zum Bahnhof, ins Viertel 15 und die Uni ist auch nicht weit, mit dem Fahrrad kann man da glaube ich ne sehr schöne Strecke durch den Bürgerpark fahren:)

WG-Leben

Ich suche eine entspannte, verlässliche Person, die Lust hat, sich ein schönes Zuhaus einzurichten und vielleicht (Bonus!!) sich nebenbei noch für Nachhaltigkeit und Feminismus interessiert. Letztendlich könnt ich hier jetzt viel schreiben, aber wahrscheinlich wärns nur egale Floskeln, wirkliches Kennenlernen ist wohl immer besser:) Ich bin gar kein Fan von Skype Calls, deshalb würde ich mit Aufpassen und nur Wenige mal zum Vorbeischauen einladen. Ich glaub sone Wohnung und Mitbewohner*innen sind so wichtig, dass es für beide Seiten schöner ist, wenn man sich in Echt sieht. Wenn es nicht in Strömen regnet, könnten wir uns ja auch auf der Dachterrasse unterhalten:)) (Freu mich selber SO endlich ne Dachterrasse zu haben haha, still surreal)

Sonstiges

Ich selber bin 19 und studiere Politikwissenschaften an der Uni. Für mich wichtig sind Dinge wie Konzerte, Bücher, Second Hand Stores, Umwelt und Kartenspiele.
Falls es für dich irgendwie passend klingt, melde dich gerne mit ein paar Zeilen über dich!:)

Liebe Grüße, Paula


auch für hohe Kautionen geeignet, schnelle Auszahlung, günstige Zinsen weiblich männlich
ab 443 €
kostenlos und unverbindlich anfragen
Partnerangebot von Tarifcheck* Anzeige
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden