Suche nette WG in Flensburg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey liebe Menschen,

ich bin Keven, 25 Jahre alt und eventuell ja euer neuer WG-Mitbewohner. Von der Nordsee kommend zieht es mich nun an die Ostsee nach Flensburg um nach meinen abgeschlossenen Bachelor der Umweltwissenschaften nun den Master Transformationsstudien an der EUF zu studieren und suche noch nach der perfekten WG, um die Zeit in der Stadt vollkommen genießen zu können. Wenn alles klappt, bin ich schon im Oktober bereit, einzuziehen. Später würde aber natürlich auch gehen.

In über 5 Jahren WG-Erfahrung habe ich gelernt, dass Harmonie, Offenheit und Kommunikation das A und O einer erfolgreichen Wohngemeinschaft sind. Durch bisherige WGs habe ich einige sehr gute Freundschaften schließen können und freu mich schon neue Menschen und eventuell ja neue Freunde in Flensburg kennenzulernen. Ich selbst würde mich als aufgeschlossen aber oft eher ruhigeren Menschen beschreiben, der sich jedoch bei guter Musik auch gerne mal in den nächsten Tanz- und Gesangsstar verwandelt! Natürlich nur, wenn es niemanden stört oder wenn alle mitmachen :D

Als umwelt- und tierbefreiungs Aktivist bin ich politisch sehr aktiv und das ist definitiv eine meiner großen Leidenschaften. Zudem bin ich sehr gerne in der Natur, erst vor Kurzem habe ich meine Leidenschaft fürs Fahrradfahren wiederentdeckt und ich freue mich darauf, Flensburg auf zwei Rädern zu erkunden. Ich liebe es zu kochen und natürlich auch zu essen. Bei schlechtem Wetter verbringe ich meine Zeit gerne mit einem Serienmarathon, einem guten Buch oder an der Xbox.

Ich wünsche mir eine coole und lockere WG, in der wir uns alle wohlfühlen und gemeinsam Spaß haben können. In der man sowohl zusammen Sachen unternimmt als auch in der Klausurenphase zum Bespiel seine Ruhe haben kann. Eine vegetarisch/vegane WG wäre mein absoluter Favorit, da ich mich selbst vegan ernähre. Außerdem bin ich ein relativ ordentlicher Mensch und würde ein Putzplan sehr begrüßen.

Nun, ich hoffe, dass ich euch mit meiner Beschreibung neugierig gemacht habe. Falls ihr auf der Suche nach einem entspannten, aufgeschlossenen und umweltbewussten Mitbewohner seid, dann klingelt doch gerne durch. Vielleicht können wir schon bald zusammen die Tanzfläche in der Küche rocken und dabei die Welt verändern - eine vegane Pizza nach der anderen!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden