WG in Flensburg gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich bin Riccardo und lebe derzeit in Klanxbüll in Nordfriesland. Ich suche dringend nach einem WG-Zimmer, da das Pendeln zu meiner Universität viel Zeit in Anspruch nimmt. Ich habe gerade mein Studium im ersten Semester an der EUF im Fachbereich Sozialwissenschaften begonnen und arbeite nebenbei als Werkstudent. Dadurch bin ich zuversichtlich, dass ich die Miete pünktlich und zuverlässig bezahlen kann, unterstützt durch BAFÖG und Kindergeld.

In meiner Freizeit koche ich leidenschaftlich gerne, treibe Kampfsport, verbringe Zeit mit Freunden oder erkunde einfach gerne die Stadt. Nach meinem Abitur im letzten Jahr reiste ich nach Südostasien, wo sich mein Interesse für den gewählten Studiengang weiterentwickelte.

Ich hoffe auf eine entspannte WG mit netten Mitbewohnern, die ebenso wie ich Lust haben, eine angenehme Wohnatmosphäre zu schaffen und gemeinsam Zeit zu verbringen. Ich bin gespannt darauf, neue Menschen kennenzulernen und positive Erfahrungen in meiner neuen WG zu sammeln.

Über eine Rückmeldung und die Möglichkeit, das WG-Zimmer zu besichtigen, würde ich mich sehr freuen.

Vielen Dank im Voraus und ich freue mich von dir zu hören!

Liebe Grüße,
Riccardo


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden