WG Zimmer Untermiete 2-3 Monate


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Ihr,

ich suche ein WG Zimmer zur Untermiete für ca. 2-3 Monate, auch wenn´s Winter ist, ein Balkon wäre natürlich klasse :-)
Ab Januar, evtl. auch schon Dezember bis ca. März/April 2024 wäre klasse :-)

Ich wohne normalerweise am Wasser auf dem Land und habe gerade jedoch große Lust für einige Zeit mal wieder in Fl zu wohnen.

Nun ein klein wenig über mich.
Ich bin Erzieherin und leite seit zwei Jahren einen Bauernhofkindergarten. Ich bin nicht nur auf der Arbeit suuuper gerne draußen ...am liebsten auch danach noch sportlich in der Natur unterwegs....Rad fahren, Joggen, sehr gerne auch im und auf dem Wasser....ich mag aber auch genauso gerne mich zum Plaudern im Werftcafe treffen, im Sonnenblumenhaus stöbern, abends ins Kaffeehaus oder Volksbad gehen, bei Ebay Kleinanzeigen stöbern (secondhand ist großartig ;-)) einen lustigen Spieleabend verbringen oder einfach reisen....ich habe bereits vier Jahre in Fl gewohnt und in der Zeit und davor auch in diversen Wgs ;-)
Ich berichte sehr gerne mehr über mich, vllt gibst du mir ersteinmal einfach eine kurze Rückmeldung, wie deine Gedanken zu meiner Idee sind :-)

Ich bin gespannt und freue mich auf eine Rückmeldung :-)
Winterliche Grüße von Anna


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden