weiblich     WG-Zimmer oder 1-Zimmer-Wohnung

 

Lenya Erdt (, 17) sucht WG-Zimmer in Flensburg (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesuch online: 15.02.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.09.2024
WG-Arten: Zweck-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
WG-Details: egal (Frauen - ab 18 bis 40 Jahren)
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: unmöbliert, Küche vorhanden
Sonstiges: Spülmaschine

Weitere Angaben über mich


Hallo Ich bin Lenya, aktuell 17 Jahre alt (zur Zeit des Einzugs 18). Ich werde am 1.9 meine Ausbildung zur Pflegefachfrau beginnen und suche diesbezüglich ein unbefristetes WG-Zimmer oder eine 1-Zimmer-Wohnung. Ich könnte ab dem 1.9 oder 1.10 einziehen. Ob Zweck-WG oder Kein-Zweick WG ist mir relativ egal (:

Sonstiges zu mir, ich mache aktuell ein FSJ im Husumer Krankenhaus. Ich verbringe außerhalb meines Dienstes viel Zeit mit Freunden, habe aber auch gerne mal allein Zeit indem ich mich mit Musik und Video Spielen beschäftige. Über Lärm müsst ihr euch keine Sorgen machen, und Rauchen auch nicht.

Ich würde mich sehr über eine Nachricht freuen, auch wenn ich die Anzeige für den Einzug relativ früh Hochstelle. Für ein Kennenlernen bin ich auch jederzeit offen.


Allgemein

Ich koche: mehrmals die Woche
Rauchen: stört mich nirgends
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: Tanzen
Musik: Elektro, Rock, R'n'B, House, Alternative, Dark Wave, Funk, Grunge, HipHop, Indie, Metal, Pop, Punkrock, Rap, Rock'n'Roll, Soul, Techno, Trance
Freizeit: Reisen, Konzerte, Fernsehen, Festivals, Freunde treffen, Onlinespiele, Kunst, Musik hören, Musik machen


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden