weiblich     Suche herzliche WG

 

Ronja Leonie Katz (, 39) sucht WG-Zimmer in Flensburg (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Dänisch Dänisch, Englisch Englisch

Gesuch online: 4 Stunden

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.06.2024
WG-Arten: Frauen-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG, LGBTQIA+, Internationals welcome, WG-Neugründung
WG-Details: Geschlecht egal - ab 30 bis 50 Jahren
Stadtteile: Altstadt, Engelsby, Friesischer Berg, Fruerlund, Jürgensby, Mürwik, Neustadt, Nordstadt, Sandberg, Südstadt, Tarup, Tastrup, Weiche, Westliche Höhe
Haustyp: egal
Einrichtung: unmöbliert, Küche vorhanden
Sonstiges: Spülmaschine

Weitere Angaben über mich


Liebe Menschen in Flensburg,

nach 18 Jahren Hamburg möchte ich nun wieder Richtung Heimat ziehen :)
Ich heiße Ronja und bin 39 Jahre alt. Eigentlich bin ich Schneiderin und habe die letzten Jahre in der Theater- und Filmbranche gearbeitet. Jetzt wünsche ich mir aber eine Veränderung und möchte in Flensburg nochmal eine Ausbildung zur Tiermedizinischen Fachangestellten machen.
Wie man daraus vielleicht erkennt, mag ich Tiere sehr gern und würde mich auch über einen vierbeinigen Mitbewohner freuen. Ich selbst habe keine Tiere.
Ich habe immer in WG's gelebt weil ich das Zusammenwohnen einfach gerne mag. Im WG-Kontext bin ich eher ruhig und auch gerne mal für mich, freue mich aber genauso über gemeinsames Kochen und Gespräche bei Bier oder Wein ( auch ohne Alkohol :) ) oder auch gemeinsame Aktivitäten. Ich ernähre mich vegetarisch, bin da aber nicht dogmatisch. Sauberkeit, Ordnung und ein respektvoller/freundschaftlicher Umgang miteinander find ich super :)
Ansonsten bin ich gerne draußen, am liebsten in der Natur, für Ausflüge bin ich eigentlich immer zu haben. Ich liebe es am Feuer zu sitzen, mache gerne Yoga und meditiere. Konzerte mag ich auch oder über Flohmärkte schlendern und ab und an nähe ich auch mal was oder einfach gemütlich n Film schauen.

Einen bestimmten Stadtteil bevorzuge ich erstmal nicht. Man kann ja alles ganz gut erreichen in Flensburg. Schön fände ich eine größere WG, mindestens 3 Leute oder ein Wohnprojekt. Am allerliebsten wären mir zwei kleine Zimmer aber auch ein etwas größeres Zimmer wäre gut. Spätestens zum 1.7.24.
In jedem Fall freu ich mich sehr über Nachrichten und hoffe schon bald ein schönes neues zu Hause zu finden.
Ich hoffe ihr konntet einen kleinen Einblick bekommen und ich freue mich euch zu kennenzulernen :)

Ganz liebe Grüße schickt euch,
Ronja


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: stört mich nicht auf dem Balkon
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden