männlich    Suche nach einem WG-Zimmer bei 1-2 Mitbewohnern

 

Frederick (, 25) sucht WG-Zimmer in Flensburg (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesuch online: 07.04.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.06.2024
WG-Arten: Frauen-WG, Männer-WG, gemischte WG, Internationals welcome, WG-Neugründung
WG-Details: bis 3 Bewohner (Geschlecht egal - ab 18 bis 32 Jahren)
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: möbliert, unmöbliert, Küche vorhanden
Sonstiges: Badewanne, Spülmaschine

Weitere Angaben über mich


Moin aus Hamburg,

Bin mitte 20, männlich und suche die nächsten Monate eine geeignete WG für mich im Raum Flensburg (gerne auch Umgebung) mit familiären harmonischen Umfeld. Bin ein geselliger, ruhiger Typ, rauche&trinke nicht und nehme auch sonstig keine Drogen, bin kein Messi, nicht verschuldet und habe ein sauberes Führungszeugnis. Allerdings leider ziemlich introvertiert/Stubenhocker und würde mich freuen eine WG zu finden die genau das Gegenteil ist von der ich mich mitreißen lasse. Jemand mit dem man ne Runde Joggen gehen kann, zsm kocht, einfach TV schaut oder mich zum rausgehen & feiern bewegen kann :D (vllt ja sogar reisen oder roadtrips?) wenn nicht ist das aber auch völlig okay, hauptsache die Chemie in der WG passt.

Für mich wäre das meine erste WG und da ist Kommunikation & Ehrlichkeit das A&O. Dass man offen miteinander darüber sprechen kann falls einen etwas stört, daran arbeiten kann und sich vorallem aufeinander verlassen kann.
Beruflich habe ich zuletzt als Laborlogistiker gearbeitet, bin allerdings mit meinem Beruf nicht mehr zufrieden und würde gerne mehr aus meinem Leben machen, solange ich noch jung bin & die Chance hab.

Wenn Du ebenso denkst wie ich und noch jemanden suchst oder noch Fragen hast, schreib mich gerne an! :)


Allgemein

Ich koche: selten und ungern
Rauchen: stört mich nicht auf dem Balkon
Ich bringe mit: Koche selbst eher sehr unregelmäßig frisch, bei genauerer Planung sollten wir da aber eine passende Lösung finden. Dass man sich innerhalb der Woche abwechselt. Ebenso beim saubermachen der Wohnung. :)

Hobbys

Sport: Joggen, Radfahren, Skateboarden
Musik: Elektro, House, Rap, +Phonk,Acid,Lo-Fi
Freizeit: Reisen, Konzerte, Kino, Fernsehen, Festivals, Freunde treffen, Onlinespiele, Musik hören, Pokern, Wandern


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden