weiblich     Suche WG-Zimmer ab Sommer :)

 

Jojo N (, 21) sucht WG-Zimmer in Flensburg . Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesuch online: 19.04.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.07.2024
WG-Arten: egal
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin, bin auf der Suche nach cooler entspannter WG oder Hausprojekt. Hab schon einiges an WG Erfahrung und wohne momentan noch in einer gemischeten Studi & Berufstätigen 6er WG in Göttingen. Hätte Lust wieder mit so ca. gleicher Anzahl Mitbewohnis (Alter egal) zusammen zu wohnen. Aber kleinere oder größere WGs sind auch fine, haupsache es passt zwischenmenschlich irgendwie :)
Gerne Kühlschrankkommunismus, aber auch kein Muss.

Kleine Biographie: Ich hab ein FSJ in Archeologie gemacht, dann für ein Jahr GeoWi studiert (viel random knowledge über Steine…) und hab nun doch entschieden, dass Holzbildhauerei mehr als ein Hobby sein soll. Deshalb beginne ich ab 1.9 die Ausbildung in Flensburg und würde Ende August umziehen, ein früherer Umzug wäre aber auch kein großes Problem.

Ich bin ruhig und gesellig, koche gern vegetarisch, Fan von bikepacking, Spaziergängen und Spieleabeden (Romme expert, doppelkopf ausbaufähig).

Freue mich über jede Nachricht!


Allgemein

Ich koche: mehrmals die Woche
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: Radfahren, Schwimmen
Musik: Rock, Alternative, Indie, Punkrock
Freizeit: Club, Kunst, Meditieren, Wandern


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden