Zimmersuche


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin,
mein Name ist Christoph, ich bin 22 Jahre alt und studiere hier Nautik an der Fachhochschule.
Da meine bisherige Zimmersuche bisher erfolglos war, versuche ich es mal noch auf diesem Weg.
Ich komme ursprünglich aus der Nähe von Magdeburg, bin aber durch meine Berufswahl (Schiffsmechaniker) der See verbunden.
Ich würde mich als unkomplizierten, netten und geselligen Menschen bezeichnen, der viele Späße mitmacht. In meiner Freizeit treffe ich mich mit Freunden, gehe mit ihnen zusammen feiern, kann aber auch bei einem guten Buch bzw. Filmeabend entspannen. Ansonsten interessiere ich mich noch für den Mountainbike-Sport, wobei dieses Hobby ein bißchen unter der Ausbildung gelitten hat.
Wer jetzt Interesse hat mit mir zusammen zu Wohnen, einfach melden und wir verabreden ein Treffen.
Am besten wäre nachmittags bzw. abends, da ich meine Vorlesungen meist vormittags habe.

Bis bald.
Christoph


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden