Suche neues Zuhause


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich bin Michael und arbeite als Teamleiter im Kundenservice der Telekom.

Momentan wohne ich in Ahrenviöl zwischen Kühen und Schafen. Die sind leider nicht sehr kommunikativ. Auch fahre ich jeden Tag 90 km und möchte mir das gerne in Zukunft ersparen.

Ich bin ein ruhiger Zeitgenosse Arbeit,der aber nicht alleine wohnen möchte.

Ich bin ein kleiner Musik Freak, gehe gerne zu Musicals und Festivals, Rock am Ring und Wacken sind für mich fast Pflichtveranstaltungen.

Wenn Du, Ihr neugierig auf mich seit und Euer Angebot ernstgemeint ist freue ich mich auf eine Einladung von Dir, Euch.

Mit freundlichen Grüßen,

Micha


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden